Facebook boykott

Facebook-Boykott: Diese 135 Firmen haben … – BASIC thinking

01.07.2020 — Facebook-Boykott! Diese 135 Unternehmen haben ihre Facebook-Werbung gestoppt · 99 Prozent des Facebook-Umsatzes stammen aus dem Werbegeschäft · # …

Warum auch der Werbeboykott Facebook nicht ändert – Die Zeit

07.07.2020 — Unternehmen wollen nicht mehr auf Facebook werben, weil es kaum gegen Hass und Hetze vorgeht. Und Mark Zuckerberg? Zeigt sich unbeeindruckt.

Facebook-Boykott: Imagepflege zum Nulltarif – Golem.de

09.07.2020 — Schon lange fordern Kritiker von Facebook, konsequenter gegen rassistische und antisemitische Kommentare und Gruppen vorzugehen. Jetzt hat die …

Mehr als 800 Firmen haben Facebook ihre Werbegelder entzogen. Angeblich aus purer Menschenliebe, dabei kommt ihnen das in Wirklichkeit ganz zupass.

Patagonia-CEO ruft zum Facebook-Boykott auf – W&V

Patagonia-CEO ruft zum Facebook-Boykott auf | W&V

03.11.2021 — Nach den Enthüllungen der Facebook-Papers ruft Patagonia-Chef Ryan Gellert Unternehmen dazu auf, sich dem Facebook-Boykott anzuschließen.

Nach den Enthüllungen der Facebook-Papers ruft Patagonia-Chef Ryan Gellert Unternehmen dazu auf, sich dem Facebook-Boykott anzuschließen.

Werbeboykott: Facebook steht unter Druck wie selten zuvor

Werbeboykott: Facebook steht unter Druck wie selten zuvor – Digital – SZ.de

30.06.2020 — Reihenweise stoppen Konzerne ihre Werbung auf Facebook. Hinter dem Boykott stecken moralische, aber auch finanzielle Motive.

Konzerne stoppen Facebook-Werbung – nicht nur aus moralischen Motiven. Zuckerberg muss sich entscheiden, ob er Trump Grenzen setzen will.

Boykott-Organisatoren erkennen keinen Willen zur Veränderung

Facebook: Boykott-Organisatoren erkennen keinen Willen zur Veränderung – DER SPIEGEL

08.07.2020 — Mark Zuckerberg und die Facebook-Führungsriege haben erstmals direkt mit den Initiatoren des Werbeboykotts gegen das Unternehmen gesprochen.

Mark Zuckerberg und die Facebook-Führungsriege haben erstmals direkt mit den Initiatoren des Werbeboykotts gegen das Unternehmen gesprochen. Diese bezeichnen das Ergebnis als enttäuschend.

Facebook und seine Werbekunden: Ein bisschen boykottieren

Facebook und seine Werbekunden: Ein bisschen boykottieren – und dann? – DER SPIEGEL

29.06.2020 — Facebook gelobt Besserung im Kampf gegen Hass und Hetze. Der Erfolg wird absehbar so begrenzt bleiben wie die demonstrative Abstinenz …

Facebook gelobt Besserung im Kampf gegen Hass und Hetze. Der Erfolg wird absehbar so begrenzt bleiben wie die demonstrative Abstinenz einiger großer Werbepartner.

#StopHateforProfit – Der Boykott von Facebook

21.10.2020 — Was hat den Werbe-Boykott von Facebook und Instagram damals motiviert? Welche Reaktionen und Veränderungen von seiten Mark Zuckerberg hat er …

Was hat den Werbe-Boykott von Facebook und Instagram damals motiviert? Welche Reaktionen und Veränderungen hat er seitdem hervorgerufen?

Facebook-Boykott offenbar größer als bislang bekannt – Horizont

#StopHateForProfit: Facebook-Boykott offenbar größer als bislang bekannt – HORIZONT

21.07.2020 — Facebook-Boykott offenbar größer als bislang bekannt … #StopHateForProfit solidarisiert und pausieren im Juli ihre Werbung bei Facebook.

In den letzten Tagen des zurückliegenden Monats haben sich zahlreiche Werbungtreibende öffentlich mit der Bewegung #StopHateForProfit solidarisiert und pausieren im Juli ihre Werbung bei Facebook. Ein neuer US-Report zeigt nun: Zahlreiche absolute Top-Kunden haben sich der Kampagne angeschlossen, ohne dies mitzuteilen.

Die wahren Motive hinter dem Facebook-Boykott – Capital.de

02.07.2020 — Die Werbebudgets der Unternehmen sind Corona-bedingt zusammengeschlossen. Da bringt ein Facebook-Boykott doch kostenlose Publicity.

Die Werbebudgets der Unternehmen sind Corona-bedingt zusammengeschlossen. Da bringt ein Facebook-Boykott doch kostenlose Publicity. Izabella Kaminska über…

Keywords: facebook boykott